Wie findet ihr die zeichnungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 8%
Verbesserungs bedürftig 8%
Geht so 8%

13 Antworten

Verbesserungs bedürftig

Ich finde es schon ziemlich gut aber natürlich noch verbesserungswürdig ;) Aber ich würde dir raten nicht nur One Piece zu zeichnen. sonst kannst du dich schlecht "weiterbilden" :d ich zeichne auch xD

Gut

Wenn das dein YT Kanal ist, wieso fragst du das dann? Zeichnungen sind gut, das heißt nicht das man weiter zeichnen SOLL, das sollte man tun so lang es einem Spaß macht. Und Zeichnen kannst du doch was du möchtest, egal ob One Piece oder Naruto.

Gut

Manche Bilder sind echt klasse, andere weniger...sind die eigentlich abgemalt? Auf jeden Fall solltest du nie mit dem Zeichnen aufhören, mit ein wenig übung hast dus bald mal so richtig drauf^^

Was möchtest Du wissen?