Wie findet ihr die West Silver (Frage geht nur an die Raucher!)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Ex Raucher.

West Silver gehörte nie zu meinen Favoriten, ich würde da eher American Spirit empfehlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
10

Erst mal danke für den Kommi. Ich bin auf der Suche nach guten Light Zigaretten. Gerade rauche ich Pall Mall Blau, eigentlich finde ich die top, muss aber gestehen dass sie mir irgendwie zu langweilig geworden sind. Hatte auch schon Marlboro Gold, die fand ich jetzt auch nicht so toll wie viele sagen. Da dachte ich eben an die West Silver, die ich schon mal gesehen habe.

1
3
@wabco24

Achso, da kann ich dir natürlich auch vielleicht etwas weiter helfen. Viele Rauchen momentan L&M, habe ich auch für eine zeit mal ausprobiert gehabt die fand ich gr nicht so schlecht. gerne habe ich auch JPS geraucht sowohl rot als auch blau. must du dich einfach mal ein bisschen durchtsten. musste ich früher auch :)

1

Kannst auch Mal die Marlboro silver Blue probieren. Sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
17

stimmt die ist voll gut aber L&M blue is auch cool hab die gestern das erstemal geraucht un kann die echt auch emfelen

0

besser wie die west silver ist die L&M blue also die schmeckt total gut musst echt mal probiren sonst entget dir was, 28er pack kriegste für 8€ also auch echt günstig

6

Schmecken die ähnlich wie eine marke

0

Was möchtest Du wissen?