Wie findet ihr die Werbung von Mömax?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nervt schon ein wenig aber nur wegen eins nervt es mich weil sie Provozieren wollen mit Sexualität. Sche** Manipulation.

Das wollt ich hören, sehr hilfreich DANKE :-)

1

Wie jede Werbung, unnötig

Ich wollte die Meinung der Werbung von Mömax genau wissen, & verlangte eine hilfreiche Antwort -.-

0
@justine124

Das war deine Frage (Wie findet ihr die Werbung von Mömax ?! ), und du hast keine hilfreiche Antwort verlangt, sorry.

0