wie findet ihr die welt aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

scheiße🚫 45%
kritisch🙅🏻‍♀️ 32%
sehr gut😘💕 9%
ok😌💜 9%
najaaa😬 5%

9 Antworten

kritisch🙅🏻‍♀️

Na ja also die Welt als solche schaut durch Klimawandel, Kriege und sonstige Krisen natürlich SEHHHRRRR KRITISCH aus, keine Frage.

MEINE Welt hingegen schaut aktuell wirklich ganz gut aus. Klar, besser geht immer, aber es gibt aktuell nix, was wirklich sehr schlimm ist, dafür bin dankbar und hoffe es bleibt so :)

ok😌💜

Schwiiierige Frage.

Einerseits ist so viel einfach schei*e. Sei es ganz allgemein wie z.B. die Klimakrise, von der ich überzeugt bin, dass wir es sowasvon verkacken werden. Oder wie mich die "Gesellschaft" mit ihren unerreichbaren Schönheitsstandards, Karierereansprüche und diese elendige Doppelmoral aufregt. Oder private Dinge die einfach schrecklich laufen, wie meine Bzg zu meiner Mutter und Geschwister.

Andererseits bin ich tatsächlich so glücklich wie nie zuvor, weil ich einfach stolz auf mich bin. Total happy bin, wo ich gerade stehe und auf meine persönliche Zukunft gespannt bin. Und wenn ich jeden Tag den Sonnenaufgang sehe oder bald der Frühling kommt, dann erinnert mich das wieder daran, wie schön die Welt ist und einzigartig und magisch. Und dann denke ich wieder daran wie schade es ist, dass wir sie zerstören.

Ein nicht endenden Kreislauf aus 'Die Welt ist am Arsch' und 'Ich liebe mein Leben'.

scheiße🚫

ich raff's voll nicht, dass über die klimakrise nur darüber geplaudert wird, was man eigentlich alles unternehmen sollte, täte, müsste...!

aber im endeffekt bleibt's eh immer nur bei den immer gleichen + abergleichen leeren versprechungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kritisch🙅🏻‍♀️

Der Welt geht es momentan sehr schlecht, wegen des Klimawandels...aber meinem Leben geht es momentan sehr gut ( :

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?