Wie findet ihr die Überraschung, spontan nach Rio zu fliegen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünf Tage Brasilien? - zieht man die Flugzeiten ab wäre das Stress pur, die Qualität des Reiseerlebnisses kann nur enttäuschend sein. Für den Trip MUSS man viel mehr Zeit einplanen.

Last Minute / Überraschung - sehr gern, aber nicht unter den Umständen.

Rio ist der Wahnsinn - für den Eindruck braucht man schon mind. eine Woche. Unserer Reise nach Brasilien zog sich über knapp 5 Wochen.

Ich würde ablehnen und die Haustür zwischen uns schließen.

Zum einen möchte ich nicht mit Fremden verreisen, zum anderen passt es absolut nicht in meinen aktuellen Wochenplan

Wer will denn zur Zeit nach Brasilien? Ich fände das eine sehr fragwürdige Überraschung und würde sicher die Koffer ungepackt lassen.

Nein, ich will momentan garantiert nicht nach Brasilien. So lebensmüde bin ich nicht.

Die Leute haben ihren Urlaub schon geplant, sie müssen im Geschäft Urlaub nehmen, und wer aktuell nach Südamerika geht ist lebensmüde

Was möchtest Du wissen?