wie findet ihr die Trinkflaschen in TK-Maxx?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey NataVioline,

Aus welchem Material ist die von TK-Maxx. Glaube du solltest definitiv den Riechtest machen, falls es sich um eine Plastikflasche handelt und schauen ob es BPA-Frei ist.

Bezüglich der Dichtung.
Die sind meistens etwas problematisch, da hast du recht. Gerade wenn die Trinköffnung mit der Dichtung viele Ecken oder Gewinde hat.
Da hilft meist nur das richtige und regelmäßige reinigen.

Ansonsten falls du auf der Suche nach einer Trinkflasche bist, kann ich dir diesen Ratgeber empfehlen.

http://trinkflaschen-ratgeber.de/

Ich selbst bin mit einer Soulbottle unterwegs. Die ist zwar aus Glas, aber ziemlich schick und sie besitzt einen Bügelverschluss wie man es von den Flensburger Bierflaschen kennt. Lassen sich bestens reinigen.

finde sie doof. denn Wasser in Flaschen zu kaufen ist eh das dämlichste, was man machen kann

Was möchtest Du wissen?