Wie findet ihr die Transformers-Filme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klasse! Warte auf Teil 3 :D 40%
Einfach nur schlecht... 30%
Ganz o.k. 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klasse! Warte auf Teil 3 :D

Hamma!

Ganz o.k.

gute Unterhaltung um das Gehirn völlig abzuschalten. wie fast alle Actionfilme. kann man sich einmal anschauen und sich gut unterhalten aber etwas besonderes sind diese Filme nicht. eben nur typische Actionfilme. aneinandergereite Spezialeffekte wenig Handlung.