Wie findet ihr die top 10 liste,der stärksten naruto shinobi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen, das Sasuke vor Obito kommt.

Aber sonst ganz gut. 

Also ich würde sagen auch wenn ich kein Fan von ihm bin müsste Sasuke auf den 1. Platz weil er mit seinem Sharinegan Teleportations Jutsu jeden instant töten kann. Also wenn ihr die erste Naruto/Sasuke vs Madara Folge gesehen habt da hat Sasuke sein Schwert in Madara reinteleportiert (er ist natürlich nich gestorben weil er den 10 schwänzigen hat aber ich glaub das zählt bei der Liste auch nich sonst müsste auch Obito höher sein)
und wenn Madara mit dem 10schwänzigen das erst gemerkt gat als das Schwert in ohm drinn war dann kann keiner diesem Jutsu ausweichen .
Aber abgesehen davon denk ich passt des:D

Es ist offiziell,dass Naruto stärker als Sasuke ist,und von Madara brauchen wir nicht sprechen. Madara,mit seiner eigenen Kraft,ohne juubi und so,wäre er auf 2 und Itachi auf 1. Itachi,ist wie gesagt der intelligenteste.

0
@Ilurasto

Intelligenz bringt einem aber auch nichts, wenn sich dann Naruto oder Sasuke an ihn ran teleportieren und ihn direkt töten, bevor er sie sieht. Bei Naruto geht die teleportation glaube ich unbegrenzt weit, solange Itachi die Markierung dafür hat, bei Sasuke ist das glaube ich begrenzt, dafür braucht er keine Markierung. Naruto ist der beste aufgrund seiner Jutsus seiner Super-Heilung, seiner sehr schnellen Selbstheilung, solange er noch genug Chakra hat und VOR ALLEM weil er mit enormen abstand am meisten Chakra hat (ca. das doppelte von Killerbee nachdem er die zweite hälfte des Kyubiis bekommen hat). 

Und er kann fliegen und Chakren orten.

0

Ich find es so besser

1 Madara (kishimpt meinte selbst madara ist stärker als kaguya in dches pfade)

2 kaguya

3 Gai

4  Sasuke( the last)

5 Naruto

6 hashirama

7 itachi

8 obito

9 minato 

10 kisame 

Dummkopf.. Kaguya ist also ein Shinobi? Sie ist ein Mönch,und wenn sie ein Mensch wäre,selbst dann wäre sie ein Kunoichi und kein Shinobi du arschwixxxxer

0

Hhahahahhahahahahahahhahaha Kisame,ist stärker,als, Hiruzen,Pain,Kakashi,Sakumo,Shisui,danzo,Tobirama und unzählige andere?!

0

Lieber so:

1 - Naruto

2 - Madara

3 - Kaguja

4 - Obito und Sasuke 

5 - Hashirama

6 - Minato 

7 - Itachi

8 - Kabuto in seiner Doping-Form

9 - Killerbee

10 - Konohamaru als erwachsener (Vllt. auch ein paar Plätze höher. Er hat bereits als Kind einen Pain besiegt, ist extrem Talentiert und hat gute Gene.)

Kannst du nicht lesen? SHINOBI, ohne "Kaguja"!

0

Was möchtest Du wissen?