Wie findet ihr die täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Juckt mich nicht 54%
Gut 29%
Schlecht 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Es wurden im Text "fortgeschrittenere Missionen" versprochen, wenn man 25x die täglichen Missionen erfüllt.
Da hatte ich falsche Erwartungen: Ich dachte, es kämen andere, interessantere Aufgaben in Richtung Moderation (einzelne Fragen besser verschlagworten oder ins richtige Themengebiet verschieben oder vielleicht noch interessantere Aufgaben). Dass einfach nur die Menge gesteigert werden soll (Bewerte jetzt 10 Fragen mit einem Daumen hoch statt 5), finde ich doof.

Juckt mich nicht

Die Betreiber möchten damit die Aktivität der Nutzer auf der Plattform erhöhen und das wird sicher dadurch erreicht.

Ich werde dennoch nicht gleich zwei Fragen an einen Tag stellen, denn so viele interessante Fragen fallen mir nicht ein. Eine Umfrage würde ich nur stellen, wenn ich gerade viel Zeit habe.

Ich finde es nett, wenn ich so ein Level weiter komme, auch wenn es eigentlich nicht so viel bringt, wenn man die 30 geschafft hat. Das man ab Level 30 keine Reklame mehr hat ist wirklich eine tolle Geste. Schließlich lebt der Betreiber auch von der Reklame.

Schlecht

Verführt offenkundig manche Menschen dazu, ihre Mission zu erfüllen, beispielsweise Fragen zu stellen - und genau so sehen manche Fragen dann auch aus.

Gut

Es geht so eigentlich, da es so gut wie immer die selben Missionen gibt, wird es auch irgendwann lw.

7veren

Juckt mich nicht

Es ergibt sich fast immer von alleine, ich lege es aber nicht extra drauf an.

Was möchtest Du wissen?