Wie findet ihr die Streamerin namens RionQQ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

kenne sie nicht 100%
mag sie nicht 0%
mag ihre Streams 0%
okay 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kenne sie nicht

Müsste sie erst mal suchen. Da ich sie aber nicht kenne, mache ich mir nicht die Mühe.

ok danke für deine Antwort : D

0
kenne sie nicht

Wieder so ein No-Name, die keinen Beruf erlernt hat. Sie wird auch älter und dann interessiert sich sowieso niemand mehr für sie.