wie findet ihr die stimme meiner abf?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

gut 58%
schlecht 16%
sehr gut 16%
aua meine ohren tun jez weh...danke -.-' 8%
sehr schlecht 0%

9 Antworten

gut

wenn sie schon videos von sich selbst singend in youtube reinstellt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihre stimme so schrecklich findet. vermutlich bloß bestätigungssüchtig und in der hoffnung entdeckt zu werden ;) klinkt noch sehr kindlich, wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylove98
15.10.2010, 17:13

sie will nicht entdeckt werden im gegenteil sie kann sich ein leben als bekannte person nicht vorstellen wegen der privatsphäre

0
  1. wie alt ist sie? 2.also ich find ihre stimme ganz schön aber technisch ist das ne schlechte aufnahme währe gut wenn sie irgendwie an bessere technik kommt
  2. weltbewegend ist es aber leider nicht, aber wenn sie noch nicht so alt ist dann kann sich da noch viel entwickeln
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylove98
15.10.2010, 17:11

sie ist 14 jahre alt aber gerade erst 14

0
gut

Ich würde sagen das du dir einfachmal nen headset leisten solltest


Deine ABF bist wohl eher du selber oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylove98
15.10.2010, 17:26

wie kommst du darauf? wenn du den namen vom kanal meinst ...nein sie hat nur einen anderen namen angegeben :)

0
sehr gut

Ist eine hübsche süße Stimme! Passt auch zum Lied! Die Intonation ist auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich iwie so an wie so ein kleines kind... wie so ne neunjährige... also ganz ok aber nicht gut genug um daraus was zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "deine freundin" ihre Stimme wirklich doof fände ,würde sie kein Lied singen,aufnehmen und bei youtube reinstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylove98
15.10.2010, 17:12

sie findet ihre stimme doof sie will einfach in youtube sehn was die menschen davon sagen

0
schlecht

Die stimme'mundet' mir nicht. Sie soll Unterricht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ein bischen jung..so hört sich die stimme auch an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlecht

Sie läd das auf deinen Kanal hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylove98
15.10.2010, 17:25

nein sie hat da nur en falschen namen angegeben sie heißt wirklich lisa

0

Was möchtest Du wissen?