Wie findet ihr die sleek lidschatten paletten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die "au naturel" Palette. Die Farben finde ich nicht weiter spektakulär, sind eben natürliche Farben.

Die Pigmentierung ist ganz gut & für den Preis okay.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Palette mich nicht so wirklich überzeugt, begeistert & bei mir sehr selten Verwendung findet. Frag mich nicht warum. :)

Ich verwende dann entweder meine High End Lidschatten, die Paletten aus der "The Nudes" Reihe von Maybelline oder aber die Paletten von Makeup Revolution. Die finde ich alle irgendwie besser als Sleek. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selbst die Sleek Make-up i-divine 12 Colour Lidschatten Palette, und muss sagen für den Preis sind die meiner Meinung nach wirklich gut pigmentiert. Man kann die Farben gut verblenden und sie sind leicht aufzutragen. Übrigens kostet die Palette 12-15€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hab mir zufällig heute eine Sleek Palette gekauft (A New Day) und hab sie auch schon ausprobiert, also für die 10€ hat es sich gelohnt find ich!! die Farben sind recht gut pigmentiert und lassen sich zum Teil auch als Highlighter verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?