Wie findet ihr die Situation, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in der uni konnten sie mir nichts genaueres sagen.. nichts was mich persönlich überzeugt hat! die meinten es sei schon zu schaffen, wir aber etwas schwierig..

letztendlich muss ich selber entscheiden ob ich den wechsel reskieren soll oder nicht. Aber wie kann ich das machen, wenn ich nicht weiß was mich erwartet.. ich habe voll Angst ..

und natürlich würde ich nicht wieder zu hause wohnen wenn ich in meine heimatsadt zurück gehe, ich war wirklich  nie ein ' Mama Kind '

Ok, ich habe keine Ahnung von den Unterschieden eines Jurastudiums in Hannover bzw. Erlangen. Aber ich kann echt verstehen, dass man als Hannoveranerin Probleme mit den doch, ähm, sehr speziellen Eigenheiten der Franken hat. Ich kann das beurteilen, bin selber Fränkin :-)

Warum fragst du nicht bei der Uni in Hannover nach, wie die die Lage beurteilen?

Was möchtest Du wissen?