wie findet ihr die siempre binden von lidl?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

always 33%
siempre 25%
camelia 17%
andere 17%
jessa 8%
no name produkte 0%

8 Antworten

jessa

Also ich finde Always und Siempre echt klasse (habe die Abstimmung vor ein paar Wochen gemacht und da fand ich Jessa binden gut deswegen habe ich dafür gestimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
siempre

Ich benutze diese manchmal zusätzlich zu Tampons, wenn ich mehr "Sicherheit" brauche und bin vollends zufrieden. Die Flügel halten die Binde fest - kein verrutschen, die Flüssigkeit wird gut aufgenommen und bisher konnte ich auch keine "Geruchsbelästigung" feststellen!

always

Die Always-Binden sind die Besten! Das sind echt gute, die halten viel aus, da gibts versch. für jeden "Typ" und es gibt sie sogar mit tollem Duft.

always

wenn ich nicht grade tampons benutze nehme ich die von always die sind super

camelia

Die Marke ist für mich egal...Binden sind Binden^^...Ich habe im moment camelia :)

Was möchtest Du wissen?