Wie findet ihr die Serie The Walking Dead ich habe schon bis zur 6 Staffel geguckt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich war ehrlich gesagt recht enttäuscht von dem Serienverlauf.

Die erste Staffel war richtig gut. Ich glaube, die habe ich mir am Stück angeschaut, die war spannend und gut gemacht. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich mir ungefähr zum selben Zeitpunkt auch die Comics bis ca. Band 10 gekauft habe. Mittlerweile muss ich sagen, dass die Comics um einiges besser sind als die Serie.

Nach der richtig guten ersten Staffel folgte dann die Ernüchterung in der 2 und 3 Staffel, die waren mir einfach zu langeweilig. Auch fingen einige Charaktere an richtig zu nerven, in Staffel 2 vor allem Shane und in Staffel 3 Andrea. Das fande ich richtig schade, da in den Comics Andrea zu meinen Lieblingscharakteren gehört. Und am Ende der 3. Staffel fing auch noch der kleine Junge an mir richtig auf den Geist zu gehen.

Die 4. Staffel habe ich mir noch nicht angesehen und weiß auch nicht richtig, ob ich das tun sollte. Das Spinn off habe ich auch noch nicht geschaut.

habe eine menge serien gesehen (diverse preisgekrönte etc.) und war von walking dead eher enttäuscht.

mir erscheint es kurz gesagt als eine art "gute zeiten schlechte zeiten", nur dass zwischendurch noch zombies abgeschlachtet werden und auch bei den hauptdarstellern eine grösserer schwund zu beobachten ist.

gut gemacht ist es, man hört schöne countrymusik zwischendurch, es wird ein wenig philosophiert, ja ja...schon klar.

eine gruppe schlägt sich durch, trifft auf eine andere gruppe, dann kommt es zu konflikten, die hälfte stirbt, man zieht weiter, eine neue gruppe tritt hinzu, man versteht sich, einer läuft amok, eine neue gruppe kommt dazu und teilt die alte, man zieht weiter, es kommt zu einem fatalen unfall, dann gehts weiter wie vorher, ein hauptdarsteller stirbt, alle trauern, eine neue gruppe kommt dazu und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter...

ich mochte die sopranos, tudors, rome, breaking bad, die ersten staffeln von dexter und true blood, band of brothers, lillyhammer, mad men - und ich gebe zu, jede serie hat diese "staffelhauptperson" und gelegentliche wendungen, die vor allem einem einbau einer weiteren staffel geschuldet sind, aber obwohl ich das zombie-genre mag (ganz grossartig: "zombieland") erreicht mich walking dead einfach nicht.

und allen, die es mögen - wünsche ich viel spaß dabei ;-)

Die ersten drei Staffeln waren sehr Interessant. Staffel 5 ist in meinen Augen so ziemlich die langweiligste. Staffel 6 ist bisher auch nicht so dolle, weil sie eben sehr vorhersehbar ist. Jetzt ist ja erstmal Winterpause. 

Triscon0 23.12.2015, 13:07

Ja genau meine Meinung :D

1

O.o was ich davon halte? Das ist die beste Serie die es jeeeeee gegeben hat *.* ich liebe diese Serie, weil einfach immer irgendwie Spannung da ist, und von allem was dabei ist. Ich liebe diese Serie und ich hab noch nie eine bessere gesehen!!!

Ich liebe die Serie. Ich würde sie jeden empfehlen.

Joa ist schon gut

Geilo, kann es kaum erwarten das es weiter geht. 

Hey,

also die ersten beiden Staffeln waren noch interessant aber seitdem ist es einfach nur stink langweilig ...

Mfg

Meine lieblings serie 😍😍

Ich liebe The Walking Dead! 

Top:D Ich chill grad bei der 5. Staffel xD

habe alle gesehen,gucke gerade die 6. Staffel.

anti45 23.12.2015, 13:15

finde auch Breaking Bad gut, aber anderes Genre.

1

Was möchtest Du wissen?