Wie findet ihr die Serie "Sie weiß von dir"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega geile Serie :D

Gerade die beiden heftigen Twists in der letzten Folge sind einfach nur krass :D

Finde ich auch! Bin total überrascht 😅

0

Ich persönlich fand die serie einfach nur hammer!! vorallem manchmal diese Drehung und das Ende hat mich ehrlich gesagt auch richtig schockiert. Nur schade das es keine Fortsetzung gibt

So gings mir auch, ich kanns immer noch nicht fassen😅

0

Hab sie noch nicht angeguckt, aber um was geht es da??

Schwer zu sagen, ohne zu spoilern. Aber sagen wir mal, dass es um eine außergewöhnliche Liebesbeziehung geht und luzides Träumen. :D

0
@jojo2k07

Kann ich wirklich nur empfehlen! Die ersten 3 Folgen sind zwar ein bisschen schleppend, aber es lohnt sich!

0