Wie findet ihr die Serie "Homeland"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher gut. 57%
Eher schlecht. 43%

9 Antworten

Eher gut.

Lamgsam ist die Serie ausgelutscht,und in der 7 Staffel die gerade auf Sat1 Emotion lief wurde die bipolare Störung von Carrie Mathison übertrieben ausgeschlachtet,mehr Staffeln muss es von der Serie nun nicht mehr geben,aber gut waren die vorherigen Staffeln schon.

Eher gut.

Nach einem bestimmten Ereignis in der Serie (Stichwort Kran) hat es mich aber nicht mehr so gefesselt, habe es noch nicht fertig geschaut.

Eher gut.

Es sind zwar mal Längen vorhanden aber insgesamt eine sehr gute Serie.

Eher schlecht.

ich habe die erste folge gesehen und es war nicht meins

obwohl ich krimi's mag

Na, nach einer Folge weiß man natürlich, wie eine 70 teilige Serie so ist.

0
@archibaldesel

der erste eindruck zählt auch^^ wenn es für mich nichts ist es auch nichts für mich

0

Die ersten 2 Staffeln sind richtig gut, danach wirds lahm...

Was möchtest Du wissen?