Wie findet ihr die Serie H20 plötzlich meerjungfrau?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Emmasche,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

scheiße 62%
coolste sendung 12%
sehr gut 12%
gut 12%
ok 0%
gibt beseres 0%
naja 0%

5 Antworten

gut

Ich schaue sie mir an wenn nichts besseres kommt. Sie ist ziemlich gut, aber ich merke mir nicht diese Zeiten, wann sie kommt

scheiße

Biene Maya, Heidi, Wikie und die Starken Männer, Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger, Lotta und viele mehr, das waren noch gute Serien!

sehr gut

Es ist einfach schön und fantasievoll. Da steht meine kleine nichte auch voll drauf.

coolste sendung

eine der besten serien die es gibt.

scheiße

In der 1.-4., (Teilweise noch) 5. ist die ganz ok, aber dann wird es vieeel zu doof. ^^ Man "wächst" raus. ;DD

Was möchtest Du wissen?