Wie findet ihr die Serie Better Call Saul?

3 Antworten

Sehr gut bisher. Kann die dritte Staffel kaum abwarten, mal sehen was mit Jimmy passiert.

Gut, aber ich häng immer noch in der 2. Staffel drin.

Sehr gut

Was ist bei "Better call Saul" mit "geerdet" gemeint?

In der neuen Serie "Better call Saul" muss Saul Goodman sich im Haus immer "erden" - was ist damit gemeint und warum muss sein Handy draußen bleiben?

...zur Frage

Better Call Saul Altersfreigabe

Hallo Community,

Weiß einer von euch zufällig, ab wie viel Jahren die Serie “Better Call Saul�? ist. Das ist ein Spin-Off von Breaking Bad, aber auf Wikipedia und anderen Online Videotheken steht nichts davon.

Mfg Speedwagon

...zur Frage

Kann man die Serie "Better Call Saul" angucken und alles verstehen, ohne "Breaking Bad" gesehen zu haben?

...zur Frage

Ist die Serie "Better Call Saul" auch gut für Breaking-Bad-Fans?

Hallo!

Es gibt ja seit kurzem die Serie Better Call Saul mit dem allseits beliebtem Anwalt Saul Goodman aus Breaking Bad.

Nun war ich ein großer Fan dieser Serie und fand es schade, dass sie zu Ende ist.

  • Ist Better Call Saul ein guter "Nachfolger"?

Oder sollte man lieber die Finger davon lassen und Breaking Bad auf sich beruhen lassen? Ich habe gesehen, dass Tuco in einer der Folgen dabei ist. Spielen Jesse und Walt auch mit?

Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Staffel von Game Of Thrones findet ihr am besten und welche am schlechtesten?

Wäre nett wenn ihr das auch noch begründen könntet :)

...zur Frage

Gute Ärzteserien?

Ich beginne im Sommer mein Medizin Studium und meine Freunde meinten ich soll zur Vorbereitung ein paar Ärzteserien wie Grey's Anatomy oder Dr. House schauen. Aber ich kenne die Serien nicht und möchte gerne wissen welche Serie empfehlenswert ist. (Nicht nur wegen dem Studium, ich wollte eh mal eine neue Serie anfangen 😀)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?