wie findet ihr die sechste staffel von the walking dead?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, es kam zu viel auf einmal. Jede Menge Storys wurden angefangen und erst einige Folgen später beendet, worauf man dann ewig warten musste. Dazu diese langweilige Folge mit Morgan, die dann ja auch eine Stunde ging - nicht mein Fall. Dazu kommt ein riesen Haufen Walker. 

Sie wollten es halt wieder spannender machen, aufgrund der negativen Kritiken der vorherigen Staffel. 

ACHTUNG (SPOILER AB HIER):

Das die Zäune von Alexandria jetzt gehalten haben, war schon etwas merkwürdig, damit konnte man sich aber abfinden. Den Fake-Tod von Glenn fand ich gelungen, auch wenn man es ziemlich schnell als das was es ist, nämlich einem Fake, entlarven konnte - Vielen Dank Internet! Wie oben bereits erwähnt, es wurde einem einfach zu viel, da man am Anfang ja auch nicht wusste, was sie da überhaupt machen. Viele früher wichtige Charaktere hat man kaum noch gesehen. Und generell aus Morgans Comeback hat man sich mehr erhofft.

Alles in Allem mochte ich die Staffel trotzdem ganz gerne, schließlich ist es The Walking Dead <3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Staffel soweit ganz OK. Vieles ging mir einfach zu Schnell. "Glenn's Tot" war vom Anfang an leicht zu entlarven... Dann kann jedoch Folge 8, und war so enttäuscht... es war nicht Schlecht, es war nur eine NORMALE Folge, mit einem richtig Schlimmen Cliffhanger am ende. Okay, er ist nicht Schlimm, aber diese Dumme Kind, wenn ich das in... Okay, lassen wir's. :D Aber in großen im ganzen Gut, bis auf Folge 8 die ganz okay war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die sechste Staffel bis jetzt relativ gut, nur das Midseason-Finale war nicht so spektakulär wie die anderen bisher. Hätte mir mehr erwartet, z.B dass Daryl, Abraham und Sasha in der Episode noch zurückkommen. Fande den Tod von Deanna ebenfalls schade, da sie vorallem in den letzten Folgen zu einer symphatischen Kämpferin wurde.

Fande bis jetzt die 4. Staffel am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namedesnutzers 03.12.2015, 19:06

Guck dir mal das Midseason-Finale bis zu richtigen Ende nach den Credits an, dann siehst du was mit Sasha, Daryl und Abraham
passiert

0

Zweite Staffel ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?