Wie findet ihr die Schuhe (Adidas Tubular)?

Die hier - (Schuhe, adidas)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des is ja reudig.

Die Farbe ist nice. Aber mir persönlich gefällt es nicht das dieses Schläppchen Dingens wo die Schuhbänder drüber sind (keine ahnung wie das heißt) so hoch geht....kann mir auch nicht vorstellen das das sonderlich bequem ist

Find ich schon sehr cool - top Design und nette Farbe!

Tubular runner oder Tubular x?

Hey ich möchte mir neue Schuhe kaufen. Entweder die Adidas Tubular x oder Adidas Tubular runner. Hat jemand diese Schuhe und wenn ja welche sind besser?

...zur Frage

Nike ähnlich wie Adidas tubular Nova?

Hi es gibt Nike Schuhe die haben eine gewisse Ähnlichkeit wie die Adidas tubular Nova. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Adidas tubular!! Hilfe?

Ich habe mir neue adidas tubular gekauft und da sie schmutzig waren habe ich sie mit persil daran gerieben und danach waren sie trocken als sie trocken waren War der Stoff braun an sehr vielen Stellen ich habe es versucht auszuwaschen und als die Schuhe wieder nass waren waren sie wieder weiß nach dem sie wieder trocknete waren die Flecke wieder da !! Ich brauche dringend Hilfe Das sind ganz weiße tubular

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen adidas Herren Tubular Runner Hohe Sneakers und adidas Originals Tubular Runner?

...zur Frage

Ähnliche Schuhe wie adidas Tubular Invader?

Hey, ich bin 15 (m.) und wollte fragen ob jemand ähnliche Schuhe wie die adidas tubular invader (strap oder ohne, beides geht ) kennt? Suche einfach coole Herbst Schuhe die Stylisch sind, mit high top am besten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?