Wie findet ihr „Die Schöne und das Biest?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mega cooler Film 😍❤️ 35%
Ja, ist gut. 30%
Mag ich nicht so 20%
Hasse ich 10%
Ganz okay 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega cooler Film 😍❤️

Es hat eine tolle message

Mag ich nicht so

Ich mag die neueren Filme von Disney(Rapunzel und so) nicht und habe auch die Remakes religiös vermieden

Ganz okay

Kann man schauen. Aber meiner Meinung nach (genau wie bei allen anderen Realverfilmungen von Disney) nicht annähernd so gut wie der original Zeichentrickfilm!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut. 😜