Wie findet ihr die Schauspielerische Leistung von Tom Hardy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...besser als vin diesel oder stephen segal" :D:D:D:D

tom hardy ist einer der besten. kennst du warrior? trailer gucken reicht nicht.

No turning back ist der wahnsinn, wenn man sich darauf einlässt.

lawless! ein traum von einem dorf-moonshiner mit komplexen!!!

a life backwards ist einer seiner besten filme!

the drop ebenfalls!

ab: stuart- a life backwards hat er viele gute rollen gespielt und gut gespielt.

this means war ist der absolute horror und ist ein schlechtes beispiel für seine karriere.

Tom Hardy überzeugt konstant mit guten Filmen. Und mir fällt kein Film mit Steven Segal ein, der so spannend ist wie NO TURNING BACK!!!

1

Mäßig. Aber besser als Von Diesel oder Stephen Segal...  

Hammer ! Der ist einfach nur hammer :)

Naja find ihn echt nicht so gut😁

Hmm aber No Turning Back war doch Super gespielt.

Wo hat er dir den nicht so gut gefallen?

0

Ich weiß nicht. Ich finde ihn unsympathisch und bei manchen Sachen finde ich seine schauspielerische Leistung nicht ganz so toll. Aber es ist ja Geschmacks Sache

0