Wie findet ihr die "Renate Bergmann"-Bücher?

2 Antworten

Ich habe sie alle gelesen (die bereits erschienen sind) - und ich finde sie alle wirklich gut und und vor allem lustig, möchte da keins hervorheben.
Nette und unterhaltsame Lektüre für "Zwischendrin". : ))

Du meinst doch diese, nicht?

https://renatebergmann.de/

Keine Ahnung, ich kenne diese Bücher nicht.

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Welche Bücher/Filme findet ihr genau so gut wie Harry Potter?

Hallo, ich möchte gern wissen welche Bücher/Filme ihr genau so gut findet wie Harry Potter. Ob es so ähnlich ist also keine Nachmache aber ob es Fantasy ist oder was anderes, ist weniger wichtig. Natürlich soll es nicht sowas wie ein Liebesroman/film sein wo es nur darum geht, oder Horror. Es soll halt schon so vielfältig sein wie Harry Potter. Und halt das es wie bei Harry Potter so ist das auch Erwachsene es lesen können auch wenn es ein Kinder/Jugendbuch ist. Gibt es solche Bücher die ihr genau so gut findet wie Harry Potter? Oder fast so gut? Herr der Ringe, Hobbit kenne ich. Und ich bin kein fan von Horror. Ich beschreibe bisschen damit ihr wisst wenn es sich nicht lohnt es hinzuschreiben. Entschuldigung das es so lang geworden ist. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr auch kurz schreibt was das Buch ist also Fantasy oder was anderes.. Ich hoffe ich kriege Antworten. :)

...zur Frage

Warrior cats, gut oder schlecht?

Hallo leute. Ich habe mir die erste Staffel von Warrior cats bestellt, jedoch warte ich noch bis sie ankommen. Ich habe diese Bücher noch nie gelesen aber habe gehört das sie gut sind. Was findet ihr? War es gut das ich mir die Bücher gekauft habe? Oder ist es eher langweillig? Danke! ^-^

...zur Frage

Kennt wer Bücher wie Black Blade oder so?

Ich habe jetzt schon viele Bücher durch und jetzt suche ich neue, deshalb frage ich, kennt wer gute Bücher? Ich stehe auf solche spannenden mit Liebe, sowie mein Lieblingsbuch "Black Blade" einfach spannende mit liebe, wenn Magie drinne vorkommt wäre es nicht schlecht🙃

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

Eure Lieblingsbuch?

nennt mal ein paar gute Bücher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?