Wie findet ihr die Reaktion des Kollegen bei mir?

7 Antworten

Völlig unqualifiziertes, dummes Geschwätz. Zumal er, so wie ich das verstanden habe, noch nicht mal in das Gespräch involviert war, und nur von der Seite rein gequatscht hat. Bring das nächste mal einfach den alten Kalauer:
„O.K. Ich bin dick. Aber du bist blöd. Ich kann abnehmen. Und du?“

Lasse Dich nicht provozieren. 20 Kg sind schon sehr viel und eine Leistung.

Ich habe durch esse die Hälfte 30 Kilo von 100 auf 68 Kilo abgenommen.

Mario

Die sind nur neidisch, mach weiter so mit dem abnehmen 👍

Bin ich zu mit einer Körpergröße von 170cm und 90 KG zu dick ( Männlich ) ?

Hey leute. Ich bin 16 jahre alt und bin 170cm groß, wiege 93 KG. Und mein Körperbau ist etwas breit. Meine Frage ist also: Bin ich jetzt zu dick oder geht es eigentlich ?

...zur Frage

22 KG innerhalb von 1,5 Jahren abgenommen - normal?

Hallo..

Ich habe so viel bis jetzt abgenommen. Ich will nur nachfragen, ob dies so gesund ist oder bereits zuviel für diesen Zeitraum?? Denn ich will es ja auch gesund machen. Vielen Dank

...zur Frage

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(
Ich bin 1.63
Wiege 50.8 kg
Und bin 15  ich will ihm gefallen deswegen will ich abnehmen und ich fühle mich wirklich dick
Was kann ich machen wie kann ich abnehmen ich will 45 kg wiegen

...zur Frage

Kollege sagt zum ir scherzhaft ich hätte nen dicken Hintern, gerade deswegen down?

Ich war eben auf dem Weg zur Toilette als ein Kollege hinter mir, den ich schon Urzeiten kenne und einiges gemacht hätte, ich hätte nen dicken a... ich nehme gerade ab und trainiere auch meinen PO, der halt net der schlankeste ist, aber nicht dick. Bin gerade etwas traurig und down😒😒 Zur anmerkung..der Kollege wiegt selbst ca 40 KG zuviel

...zur Frage

Bin ich immer noch dick oder nur normal?

Hallo, ich hätte eine Frage, ob ich dick bin wenn ich 1.65 groß bin und 62 kg wiege?

Ich bin 16 Jahre alt und habe die letzten Monate fast 20 kg abgenommen und bin mir daher immer noch etwas unsicher.

Ich habe zwar aufjedenfall vor weiterhin noch mindestens 5 kg abzunehmen aber das wird immer etwas schwieriger, also wenn ihr da noch tipps habt, gerne her damit:))

...zur Frage

Ich bin 1.70 habe 52-54 kg und bin 14 bin ich zu dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?