Wie findet ihr die Razer Ornata Chroma?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Top 70%
Mittel 10%
Schlecht 10%
RGB!!!! 10%
Ich kenne diese Tastatur nicht 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Mittel

Ja die Tastatur ist schon ziemlich gut und kann ich jedem empfehlen der nicht gleich auf Mechanisch umstellen will aber ich muss dazu sagen das ich an meiner ziemlich viele Gebrauchsspuren feststellen konnte die über die Zeit gekommen sind und da hätte ich mehr doch mehr erwartet: Die "Haupt-Buchstaben" A-E-W und co. waren (nach einem Jahe nutzung) nichtmehr zu erkennen nochdazu klickten diese Tasten auch nichtmehr wie am Anfang der Benutzungszeit. Ich denke nicht das ich so schlecht mit der Tastatur umgeangen bin da meine neue die Blackwidow Chroma aussieht und klickt wie am ersten Tag also daher der Abzug ;) Aber ich kann sie doch durchaus empfehlen falls du dich für sie interessierst.

Top

Läuft einwandfrei

Was möchtest Du wissen?