Wie findet ihr die Rasierer?

 - (rasieren, nass)  - (rasieren, nass)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich sind die von bic nicht die allerschlechtesten unter den Einwegrasierern

Das ist aber schon das einzige Gute was ich darüber sagen kann.

Ansonsten finde ich Einwegrasierer ziemlich übel, weil man immer einen Haufen Plastik mit wegwirft und man so ein Labberding in der Hand hat.

Ein ordentlicher Rasierhobel aus Metall und klassische doppelseitige Rasierklingen rasieren besser, sind genauso billig und machen weniger Müll.

Ich finde sie garnicht so schlecht. Ich glaube sie sind nur für den einmaligen (oder zumindest nur ein paar) Gebrauch, aber bei mir halten sie mehrere Wochen