Wie findet ihr die Phosphor von Panda-Feuerwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sie beim Kollegen gesehen und fand die nicht so toll. 9 € für 10 Schüsse ohne Abwechslung hat mich vom Preis/Leistung nicht unbedingt angesprochen. Ausbreitung war aber nicht schlecht. Die Panda Pyro Hero hingegen fand ich um Längen besser und hatte tolle Standzeit, 2 Schuss mehr und hatte glaub gleich gekostet. Trotzdem steh ich auf andere Sachen....kostet halt alles sein Geld....

Sie ist nicht schlecht. Die Zerleger sind stark, die Blinker haben allerdings eine kurze Standzeit. Ich würde dir die Flashlight von Weco empfehlen.

Naja... geht