Wie findet ihr die Phosphor von Panda-Feuerwerk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab sie beim Kollegen gesehen und fand die nicht so toll. 9 € für 10 Schüsse ohne Abwechslung hat mich vom Preis/Leistung nicht unbedingt angesprochen. Ausbreitung war aber nicht schlecht. Die Panda Pyro Hero hingegen fand ich um Längen besser und hatte tolle Standzeit, 2 Schuss mehr und hatte glaub gleich gekostet. Trotzdem steh ich auf andere Sachen....kostet halt alles sein Geld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht schlecht. Die Zerleger sind stark, die Blinker haben allerdings eine kurze Standzeit. Ich würde dir die Flashlight von Weco empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhmaker56
11.05.2016, 19:27

Würdest du die Nico - white strope empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?