Wie findet ihr die Person Dr House?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag's mal so: er ist ein widerliches, respektloses A***loch. 

Aber er kann es sich leisten, denn zudem ist er

  • mutig
  • kreativ und spontan
  • unentbehrlich wegen seiner Fähigkeiten als Diagnostiker
  • unglaublich intelligent und
  • wahnsinnig attraktiv

Manchmal ist er richtig abstoßend und erschreckend in seiner Art... aber gerade das macht ihn so interessant und anziehend. Ich glaub', ich liebe diesen Typen. :D

greenarrow96 27.11.2016, 23:25

Bin grad Staffel 7 Folge 4 nich Spoilern pls wie findest du die Serie an sich ? Also House ist grade frisch mit
Cuddy zusammen gekommen

0
DreiBesen 27.11.2016, 23:27
@greenarrow96

Hach, ich bin süchtig nach House! Eine echte Bereicherung für die Serienwelt. Leider hab ich jetzt alle Staffeln durch. :-/

0

... provokant auffällig; wäre sie (die Person) es nicht, würde die Sendung nicht die nötigen Einschaltquote erzielen, um so lange überleben zu können.

Gruß, H.

Sehr unterhaltsam.

Was möchtest Du wissen?