Wie findet ihr die Nikon d3300?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die D5300 und die ist quasi die gleiche von den Bildern her. Wirklich gute Kamera.

Auch die Videoquali stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefaellt der kleine Sucher und die fehlende Spiegelvorausloesung bei der kleinen Nikon nicht. Zudem ist fuer mich die Nikon Bedienung voellig unlogisch. Das muss aber jeder fuer sich selbst herausfinden.

Und warum muss es ueberhaupt eine DSLR sein? Hast du dir darueber mal Gedanken gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jastox
09.05.2016, 19:59

Mir sind die DSLM noch zu teuer. Aber ich brauch noch nicht gleich das beste. aber danke ☺

0

Ich habe die d5100 die ist echt gut. Nur wütde ich mir eher eine neuere wie z.b. die d5300 kaufen oder eine spiegellose wie z.b. von sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?