Wie findet ihr die Nike Air Max?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe die weißen Air Max die sind sehr bekwem und hoch.Die auf dem Bild gezeigten Air max sehen aus wie die von 2014 die sind am Oberaterial mit Leder bearbeitet,dass Wasser nicht so leicht eindringt.
Sie werden diech größer aussehen lassen und du wirst eine neue Art des Schuh tragens lernen.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenseBullfrog
18.01.2016, 21:29

Okay momentan habe ich die schwarzen Air Force aber was neues muss her

0
Kommentar von Bueny0552
19.01.2016, 19:19

Ja dann ist Air Max sehr gut geeignet.

0

Es gibt auf jeden Fall schönere Air Max. Schwarz ist jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe bei Schuhen, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find sie einfach geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es gibt schönere als die aber jeder sein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ,mit was du die Schuhe kombinierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I hab die auch liebe sie 😍 si passen einfach zu allem und sehen richtig stylisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich 💔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenseBullfrog
18.01.2016, 21:25

Aua mein Herz :D

0

Was möchtest Du wissen?