Wie findet ihr die Neuste Minecraft Version 1.16/1.16.1?

6 Antworten

Das Nether wurde komplett überarbeitet

Es gibt im Nether 2 verschiedene Waldarten

-Seelensandtäler und blaues Feuer

-Vulkanebenen(Basalt deltas)

-Piglins(Neue Schweinemenschen, mit denen du mit Gold tauschen kannst. Sie greifen dich an, wenn du kein Goldrüstungsteil an hast.)

-Piglinbastionen(Da gibt es Kisten und sehr viele Piglins

-Hoglins(Schweinemonster,die dich angreifen. Auch als Schweinefleischquelle nutzbar)

-Schreiter, mit denen du über Lava reiten kannst

-Portalruinen, die du in der Oberwelt in Nether finden kannst.

-Viele neue Blöcke(Schwarzstein, Basalt, neues Holz...)

-Piglin Schallplatte und Piglinbannermuster

-Seelenanker, mit denen du im Nether deinen Spawn Punkt setzen kannst

-Golzerz Im Nether

-Netherite, ein neues superseltenes Erz mit dem du dir eine MEGA KASSE Rüstung und Waffen machen kannst.

-Der Zielscheibenblock

-neue Soundtracks für das Nether.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich habe natürlich die Snapshots aktiv mitverfolgt und gespielt und mir gefällt das Update sehr. Die neuen Biome sehen cool aus und es gibt eine Menge interessanter neuer Features.

Das Einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, ist, dass die Nether Fortresses nicht zumindest ein wenig verbessert wurden und immer noch so furchtbar blockig sind.

Mein Lieblings Texture-Pack ist das Standard-Texture-Pack.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Ich für meinen Teil spiele Minecraft nur noch mit Mods und habe daher das neue Update noch nicht gespielt. Aber ich kann dir sagen das ich seit Jahren Faithful 32x32 als Texturepack nutze mit vielen verschiedenen Erweiterungen von deren Erstellern.
Wenn du es dir mal angucken möchtest und auch deren Erweiterungen sehen möchtest kann ich dir den Link empfehlen: https://faithful.team/
Dort haben die Ersteller alle möglichen Faithful versionen und Erweiterungen aufgelistet und die Seite wird auch regelmäßig aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs zwar noch nicht gezockt, aber als Snapshot, und der Nether ist jetzt sehr viel spannender, durch neue Mobs, Biome und Items. Lohnt sich und als nächstes machen die hoffentlich das Cave Update, wo die mal das Höhlensystem erneuern !

Nice ^^

1
@ChaosHD116

Ja, wo vorher nur Netherrack war sind jetzt "Wälder" und sowas. Sieht hammer nice aus, empfehle ich dir auszuprobieren.

0

ich hoffe ja eher das die endlich mal die Charakter bearbeitung beginnen^^ ich warte immer noch auf Gelenke und bessere Bewegunsganimationen.

0

Mist. Wie alle ab der 1.9

Microsoft will einfach nur profit aus MC schlagen und ballert immer mehr Gegenstände und Funkionen rein...

Nervt ziemlich. und das Kampfsystem ist Schrott

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2 Jahren baue ich Computer und bin auch sonst ein Nerd.

Sie machen in Updates neue Features rein? SKANDALÖS!!!!111elf

Und im übrigen entwickelt überhaupt nicht Microsoft die neuen Features.

0

Was möchtest Du wissen?