Wie findet ihr die neuen Styles,Hipster?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leute die sich so kleiden haben doch kein Eigenen Style total die Mitläufer ich find diesen Style mist. Meine Meinung
PS: Bin auch 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
08.01.2016, 00:02

Was genau siehst du daran das man ein Mitläufer ist?Ivh denke das sieht halt zur Zeit cool aus oder what ever und dann sich halt so anzuziehen ist doch kein Mitläufer?!Ich bitte dich soll man dann noch die Sachen aus den 90ern anziehen?

0
Kommentar von extisher
08.01.2016, 00:08

wenn du keinen eigenen style hast kannst du gerne rumrennen wie alle anderen. dad ist doch langweilig wenn alle das selbe tragen. manche sachen sind gut aber manche übertreiben es auch und fühlen sich damit verdammt geil. mein style Kapuzen Pulli Jeans Vans und ne jack and jones jacke mehr brauch ich nicht. diese hipster kann ich nicht ausstehen wenn sie mit ihren klamotten meinen sie stehen über einen.

0
Kommentar von Joshiiiiiiiii
08.01.2016, 00:54

Ich denke nicht das ich über anderen stehe ich fühle mich inzwischen in diesen Klamotten unwohl und wohl da sie mir gefallen aber auf Insta sind nurnoch Hater Bilder was abfuckt:Sowas wie 2016 Hipster Schwuc htel..Fuckt ab heiße auf Instan

0
Kommentar von Joshiiiiiiiii
08.01.2016, 00:54

ohne heiße auf Insta haha😂

0
Kommentar von extisher
09.01.2016, 02:20

letztendlich entscheidest du, was du trägst :D Bloß das war meine Meinung zu den Klammoten :)

0

Nicht schon wieder jemand der nicht weiß was das Wort Hipster bedeutet.

Lange Sachen sind nicht Hipster genauso wenig Turnbeutel und was weiß ich alles. Sobald viele Leute anfangen es zu tragen ist es nicht Hipster lest euch die Bedeutung des Wortes durch bevor ihr es immer falsch verwendet.

So aber jetzt zur Frage. Ich mag den Style persönlich ganz gerne. Wenn man es richtig anstellt kann das richtig gut aussehen. Ob Frauen das mögen ist unterschiedlich. jede Frau hat einen anderen Geschmack aber wenn du dich wohlfühlst in deinen Klamotten und mit Selbstbewusstsein auftrittst ist die halbe Miete schon getan :)

Oh und an alle die schreiben alle die das tragen sind Mitläufer. Was tragt ihr denn ?

Schwarze und graue Hoodies, Jeans und Air Max. Weil das ja nicht auch jeder trägt.

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt ohne dabei auf die Meinung anderer zu achten. Wenn du dich wohl fühlst in deinen Sachen merken das deine Mitmenschen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
09.01.2016, 00:04

Danke!Ich habe das Wort Hipster Benutzt da ich oft so tetoliert werde..

0

So ziehen sich doch 100000 Leute an :D was soll daran Hipster sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitläufer, viele werden zu Frauen, sieht sch...e aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extisher
08.01.2016, 00:14

Danke das du meine Meinung teilst. 💪 Er meint ja das hat nichts mit Mitläufer zutun

0

In Maßen verdammt schön. Aber nicht in Massen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?