Wie findet ihr die neuen Grafittis in CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meiung nach komplett unnötig und nur eine weitere Strategie von Valve, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie sollten sich endlich mal auf die neue Operation konzentrieren, denn diese ganzen "Major"-Updates, in denen dann doch nur kleiner Müll released wird, sind leider nicht so das ware.
Außerdem kann man mit Hilfe der Graffitis versuchen, ein Spielermodel zu simulieren, was ein unfairer Spielevorteil sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graffiti? Wut hab noch garkeine gesehen. Wo findet man den welche oder meinste neue Sticker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaveArmy 08.10.2016, 01:35

Es gibt jetzt wie früher in der 1.6 Grafittis die du an die Wand sprühen kannst, du kriegst 1 Geschenkt das wiederrum nur 50 Mal benutz bar sind, diese sind aber recht billig.

0

Finde ich unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?