Wie findet ihr die neuen AMD r9 380x und 390x?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich warte bis die realeased werden und dann schau ich mir tests an ob die 390 die 970 von msi gtx schlagen kann oder ob die 390x Titan potenzial aufbringen tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, sie sind duetlich verbesserungen zu denen davor aber technich sind sie relativ ähnlich, da sie quasi baugleich sind. es wurden feinheiten verbessert und einiges am treiber getan.  

aber eigentlich finde ich das ergebnich absolut enttäuschend... ein re-remake der alten karten von vor 4 jahren rauszubringen ist schon etwas armselig .... zumindest bei dem doch nicht zu veranchtenden preis!  

einzig die fury x klingt interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svarock 20.06.2015, 18:43

ja das stimmt. was man bedenken muss wenn man was altes nimmt und verbessert ist manchmal besser als wenn man was ganz neues rausbringt. was ich von nvidia schieße fand das sie mit 4gb werben aber nur 3,5 direkt angeschlossen haben. seine Kunden hintergehen ist das schlimmste die haben die Käufer angelogen

0

Was möchtest Du wissen?