Wie findet ihr die neue Staffel One Punch Man?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut 58%
Andere Meinung: 25%
Nicht so mein Fall 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Sehr gut. Viele haben sich ja aufgeregt das die Animation nicht so gut ist was ich nicht so sehe.

Natürlich hat die etwas nachgelassen wegen den Studio Wechsel & weil J.C Staff aktuell auch noch mit anderen Anime Serien beschäftigt ist.

Immerhin ist die Animation besser als bei Naruto, Black Clover.

Aber man sollte echt dankbar sein das überhaupt eine zweite Staffel gekommen ist weil viele Anime Serien bekommen nur eine Staffel & danach ist man quasi geschwungen wenn man wissen möchte wie es weitergeht sich den Manga oder die Light Novel zu kaufen.

Jetzt kommen wir zur OPM Staffel 2:

Die Animation & der Soundtrack gehen völlig klar.

Und der Antagonist Garou ist der Hammer.

Bei Black Clover hab ich ne einfache Lösung :D ich hab mir bis jetzt einfach alle Manga-Bände geholt, denn an sich ist das echt ne geile Handlung

1

Dankeschön für den Stern.

Black Clover hat auch eine Fesselnde Story.

0
Andere Meinung:

Ich muss mich da leider klar der "Meinung des Internets" (auch wenn diese hier scheinbar nicht so verbreitet ist) anschließen und sagen, dass ich echt enttäuscht bin.

Ich liebe die erste Staffel und Handlung und Humor jetzt bei der zweiten sind natürlich immer noch top. Aber mich stört enorm, wie sehr die Animation nachgelassen hat. Ich weiß, dass das meckern auf hohem Niveau ist und die Animationen immer noch besser sind als die vieler anderer Serien, aber für OPMs Standard, den die erste Staffel gesetzt hat, ist das einfach nichts. Und das schmälert meinen Spaß an der Staffel schon sehr.

Sehr gut

Ein gelangweilter OP Charakter, was wünscht man sich mehr.^^

Was möchtest Du wissen?