Wie findet ihr die neue generation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimmt, aber desto interessanter sind dann die Menschen, die gegen den Strom schwimmen. Und auf die kommt es immer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WwoooP
19.11.2016, 23:15

das sind halt leider auch immer weniger

0
Kommentar von astroval18
19.11.2016, 23:38

Du schreibst gerade trotzdem mit einem :D

0

Und ältere Generationen sind rassistisch hoch 10, haben veraltete Normen und Werte und halten die jüngere Generation nutzlos. Ältere sind genauso asozial und erlauben sich vieles, weil sie ja ''älter'' sind und es früher(angeblich) besser und anders war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShitEazy
19.11.2016, 23:15

Die alte Generation hatte auch zusammen halt. Wenn ich heute in der Disco wäre sehr ich besoffene junge Leute alleine, weil die Freunde weg gegangen sind...

0
Kommentar von ShitEazy
19.11.2016, 23:16

Sehe

0
Kommentar von ShitEazy
19.11.2016, 23:20

Hehe
Ich will jetzt nicht Angeben oder so. Aber ich verkaufe halt Sachen die nicht gerade legal sind. Da ich Discos bevorzuge sehe ich Sachen wo man als Betrunkener nicht sieht. Ich sehe es jeden Freitag. Einer liegt auf der Toilette, wo sind die Freunde? Weg! Weil sie Angst haben vor den Eltern

0

Ja, das trifft leider auf einen Teil der Jugend heutzutage zu. Zum Beispiel ist Hilfsbereitschaft etwas, was man heutzutage kaum noch von den besagten Jugendlichen (aber auch Erwachsenen) erwarten kann. Stattdessen schauen sie einen arrogant an. Man fragt sich echt, was da alles nur schief gelaufen ist. Ich würde da  nicht nur den Erziehungsberechtigten und den Medien (wie manchen Jugend-Zeitschriften oder so manchen Fernsehsendern) die Schuld geben, sondern auch noch so manchem Youtuber/in, denen sich die Jugendlichen zum Vorbild nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeseSuchti
19.11.2016, 23:49

Viele, die für arrogant gehalten werden, sind es gar nicht. Aber viele Erwachsene behaupten es eben und dann passt man sich eben den Vorstellungen an. Es ist leichter, das zu sein, was andere von einem erwarten. Die wenigsten Erwachsenen erwarten, dass Jugendliche hilfsbereit sind. Die würden es nicht glauben, wie viele wirklich sozial engagiert sind und auch hilfsbereit. Oft wird man sogar angeschnauzt, wenn man helfen will.

0

Die neue Generation ist der größte Müll. Sie haben keine wahre Stärke, sie wissen nicht was das wahre Leben ist. Ich hasse sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeseSuchti
19.11.2016, 23:28

Das wahre Leben muss man doch erst mit der Zeit kennen lernen.

0

Verklemmt finde ich jetzt nicht so schlimm, schlimmer ist die Respektlosigkeit ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShitEazy
19.11.2016, 23:12

Nachdem turnen dusche ich alleine weil sie sich schämen

0
Kommentar von ShitEazy
19.11.2016, 23:12

Die ganze Klasse stinkt dann in der Stunde

0
Kommentar von ShitEazy
19.11.2016, 23:15

17

0

Was möchtest Du wissen?