Wie findet ihr die neue Fortnite Season ,?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht gar nicht 67%
Gut 22%
Zu wild 11%

3 Antworten

Ich bin erst seit gut einem Jahr in Fortnite aktiv(seit Marvel-Season) - würde aber gerne mal vorherige Season sehen.

Die jetzige ist eher schlecht als interessant - bedauerlicherweise werden die Season immer schlechter.

Man hätte auch mehr Fläche auf der Karte verändern können.

Geht gar nicht

Das Spiel hat sich komplett falsch entwickelt. Wo früher noch seltener neue Städte und andere Sachen reingekommen sind, hat man gesehen wie viel Liebe und Mühe da reingesteckt wurde. Auch die Skins, Emotes und andere Items basierten so gut wie immer auf eigenen Ideen und auch in diese wurde viel investiert, hier gibt es mittlerweile nur noch Kooperationen mit anderen Franchises oder Tik Tok Tänze. Es wird einfach immer irgendwas rausgeballert, hauptsache man hat was neues. Ist schon sehr traurig eigentlich wenn ich darüber denke wie gut dieses Spiel einmal war.

Woher ich das weiß:Hobby

Emotes waren eigentlich immer schon von echten Tänzen inspiriert. Nur die Musik wurde nicht benutzt.

0
Geht gar nicht

Ich habe mit dem Spiel anfang von Chapter 2 abgeschlossen. Trotzdem schaue ich mir am Anfang einer neuen Season an wie Epic das Spiel noch mehr ausnutzt (nur durch Videos). Ich hatte schon Season 8 das Gefühl, dass das Spiel langsam den Bach runter geht. Season 10 fand ich noch ganz in Ordnung aber dann hat es sich zu stark auf die Geldmaschinerie fokussiert. Ich meine mehr skins, mehr Angebote weniger Content. Echt schade. Aber die geilen Zeiten von Season 2 bis 5 werde ich nie vergessen

Season 10 hatte am meisten content.

0

Was möchtest Du wissen?