Wie findet ihr die neue charmed serie?

1 Antwort

Habe ich noch nie gesehen. Wo läuft die Serie, auf welchem TV Progamm?

5

ja ist noch auf englisch, suche halt selber bei google

0

sind die japaner gegenüber schwarzen rassistisch?

Also bei Pokemon gibt es da ein wesen das rossana heist. Schwarze Hautfarbe, rote dicke Lippen und generell etwas üpiger. Und dazu heisst es auf Japanisch Lynx, was Pechvogel oder Fluch heisst. Und die besitzen auch magische kräfte was stark an eine Afrikanische Kultur erinnert.

Und bei Dragonball gibt es eine Figur die sehr viele ähnlichkeiten mit diesem Pokemon hat.

Er heisst mister Popo, ist ebenfalls schwarz hat dicke Lippen ist auch etwas üpiger gebaut und ist der Diener einer Figur den man in dieser Serie Gott nennt.

Sind die Japaner generell sehr rassistisch gegenüber schwarzen?

Oder war das einfach nur ein dummer zufall?

Aber warum ist dann eine schwarze Figur in einer Serie ein Diener und in einer anderen eine Hexe?

...zur Frage

Welche Filme oder Serien mit Zauberern Magiern und ähnlichem sind empfehlenswert?

Hallo an alle Filmkenner, Kennt jemand Filme oder Serien mit Zauberern, Magiern oder ähnlichem, welche ich noch nicht kenne ? Ich kenne nämlich schon einiges und meine suche dürfte da etwas schwirerig sein... Ich kenne Schon:

  • Der Herr der Rine 1-3
  • Der Hobbit
  • Die Narnia Filme
  • Duell der Magier
  • Die Hexe und der Zauberer
  • alle Merlin Filme und die Serie
  • Dungeons and Dragons 1 und 2
  • Harry Potter 1-7
  • Prestige
  • The Illusionist
  • Legend of the Seeker
  • Charmed
  • Eragon
  • Schwerter des Königs
  • Der Pakt (The Covenant)
  • Die Legende von Erdsee

Ich glaub das wars. ich hoffe ich hab nichts vergessen, aber wie ihr seht ich kenne schon vieles und bin auf der suche nach anderen Filmen oder Serien. Bitte schlagt keine Filme vor, in denen die Scheinbar magischen fähigkeiten in den menschen stecken, diese aber nicht magischen ursprungs sind wie zb. in den X- men filmen. Ich hab zwar nichts gegen diese art von stories, aber danach suche ich ja hier nicht. Ich freue mich auf eure vorschläge.

...zur Frage

Wie heißt diese Kinder serie?

Hallo, also ich habe vor 2-3jahren mal so ne serie mit meiner Schwester geschaut. Die lief auf kika so um 20:15Uhr.Letztens wollte ich die sendung mal auf youtube suchen da ich schauen wollte was ich so toll daran fand aber ich weiß nicht mehr wie diese serie heißt. Es handelt von einem kinderheim wo dann eine Praktikantin oder so hin kam, die hat auch ein Buch geschrieben (im film).Eine sache weiß ich noch da war so ein kleiner junge der hatte eine Giraffe als kuscheltier :) Ps.ich denke es war ein australischer Film bin mir nicht sicher. Dake schonmal im vorraus;))

...zur Frage

Warum haben die Schauspieler der Charaktere Richie und Sarah King of Queens verlassen?

Und weshalb wurden die beiden Charakter nie wieder erwähnt worden oder traten als Gast wieder in paar Folgen auf? Es wurde ja nicht mal erwähnt dass Carrie eine Schwester hat.

...zur Frage

Wer Kennt eine alte Kinderserie Mit Blobs im Weltall?

Meine kleine Schwester kann sich nur grau an eine Kinderserie mit bunten, runden blobartigen wesen erinnern die im Weltall umhergereist sind.

Sie meinte das der Lilafarbene eine Sonnenbrille auf hatte und der Gelbe einen Hut.

Leider weiß ich nicht im geringsten was sie meinen könnte.

Die Serie müsste so Anfang der 2000er gelaufen sein.

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was ist ein guter Zweitname für Prudence?

Hi also ich kriege bald eine kleine Schwester und meine Mutter und ich überlegen uns schon einen Namen für sie. Ich finde den Namen Prudence total schön (Wegen der Serie CHARMED!!). Ich weiß das viele den Namen hässlich finden aber ich nicht und meine Mutter auch nicht. Allerdings haben wir einen sehr kurzen Nachnamen nämlich ,,Sickst`" (Und ja ich weiß das der Nachname peinlich ist...). Deswegen ist es glaube ich besser wenn meine zukünftige Schwester noch einen Zweitnamen bekommt. Deswegen meine Frage: Was habt ihr für Ideen für einen Zweitnamen???

Ich hatte irgentwie an einen einsilbigen Zweitnamen wie z.B. Ann gedacht... aber es geht auch mehrsilbig.

Danke für eure Antworten ;-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?