Wie findet ihr die Namen Xenia und Annika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

annika ist ok. ich pers. finde ihn zu oft, vielleicht so oft wie lea oder so. ich mag außergewöhnliche namen. xenia finde ich sehr schön.

Annika finde ich nett. Mit Xenia verbinde ich absoluten Zickenalarm ( gilt für alle 3 Xenias, die ich kennengelernt habe), Xenia würde ich meine Tochter nie nennen.

Danke! Nur zur Info ich heiße XENIA und meine Freunde finden mich nich zickig! Naja meistens :D

0
@simpel2011

Sorry - Ausnahmen können ja die Regel bestätigen - schön zu wissen, dass es auch noch nette Xenias auf dieser Welt gibt. ;)

0

ich finde beide nicht schön!