Wie findet ihr die Namen "Elisa Noelle" und " Emily Joline"

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 18 ABSTIMMUNGEN

beide schlecht 27%
andere Meinung 22%
Emily Joline gut 22%
Elisa Noelle gut 16%
beide gut 11%

13 Antworten

beide gut

Find ich super süßßßßß

andere Meinung

Hängt vom Familiennamen ab. Mit "Meier" hintendran klingen beide irgendwie prollig. Und Mädchen heiraten später und nehmen evtl. den Namen ihres Mannes an. Da bin ich icht so der Fan von "zu" sprechenden Namen.

panica 21.09.2010, 19:36

die Mäuse haben keine Nachnamen, glaub ich xD

0
Slizia 21.09.2010, 19:54
@panica

Okay, dann sind die Namen in Ordnung. Auch wenn ich Mäause eher Pieps und Piepsi nennen würde :-D

0
andere Meinung

Elisa finde ich schön, Emily ist in Ordnung, aber Joline und Noelle haben leider eine eher unerwünschte soziale Wirkung auf mich...

Da eh nur 1 Name verwendet wird, würde ich Emily nehmen. Der Name ist weltweit bekannt und klingt harmonisch.

andere Meinung

Naja, für Mäuse Nach-/Doppelnamen geben...

beide gut

...jedoch kommt es auf den Nachnamen an!

beide schlecht

die zusammenstellung passt nicht.

Emily Joline gut

Elisa noelle klingt wie nicht nachgedacht bei der namensauswahl

Bissl lang? Ich glaub Elisa & Joline (oder umgekehrt) hätten's auch getan...

Emily Joline gut

Hört sich ganz gut an

besser : Kevin-Benjamin und Chantalle- Yassmine

Elisa Noelle gut

Elisa Noelle klingt schöner! :)

Elisa Noelle gut

der andre geht aber auch, so einigermaßen...

Was möchtest Du wissen?