Wie findet ihr die Musik die im Hintergrund läuft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 39%
Nicht schön 35%
Andere Antwort 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich mag Perfect Time. Ist einer meiner Lieblingslieder.

Andere Antwort

Von 0:00 bis 0:55: Gefällt mir nicht.

Ab 0:55: Ganz okay./Nicht schlecht.

Ist jetzt kein Song, den ich mir so anhören würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
Andere Antwort

Also ich finde es ist nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Ich finde es passt gut zu dem Video. Also würde ich ein Daumen hoch geben. Den Song selbst würde ich mir in meiner Freizeit einfach so aber nicht anhören.

Liegt allerdings an meinem Musikgeschmack nicht an dem Song an sich :)

Andere Antwort

Solala.

Seven Deadly Sins hat zwar gute Musik, aber irgendwie bleibt davon nichts im Ohr.

Schön

Hab nur durchgeskippt um ehrlich zu sein, aber es klang garnicht schlecht☺

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐