24 Antworten

Andere

"Die Musik von heute" ist falsch formuliert. Man kann nicht ein einziges Video verlinken und nach der Musik von heute fragen. Da kann man höchstens fragen was man von diesem einen Lied hält.

Mal ein paar Videos um aufzuzeigen wie schwammig der Begriff "Musik von heute" ist. Die Lieder sind alle 2017/2018 veröffentlicht worden, und ich mag die alle.

https://youtu.be/W9P_qUnMaFg

https://youtu.be/pk_fUhOo0nc

https://youtu.be/4rR8jc6EPQM

https://youtu.be/JtULNuoS3jg

Es ist wohl deutlich zu erkennen, dass es DIE Musik von heute gar nicht gibt. Es ist mit der Musik, wie es in meiner Wahrnehmung schon immer war - 90% gefällt mir nicht, aber 10% sind cool.

Andere

Hallo, Herz4Drogen!

Da Musik im Allgemeinen Geschmacksache ist, wird auch Dein Song-Vorschlag Freunde finden.

Wenn Dein Herz für Drogen schlägt, wird es wohl ein Song für Dein täglichen Konsum derselben sein...!

Mich reißt das Lied allerdings nicht vom Hocker!

Gruß,

Gerd

Schrecklich

Das ist keine Musik von heute, höchsten falls ein kleiner Teil davon und sie klingt gleich, wie die von gestern, ist also kein typischer Vertreter für Heute.

Mit einem einzigen Beispiel kann man das Heute nicht repräsentieren.
Mein Beispiel ist auch Musik von heute, klingt aber ganz anders.

https://www.youtube.com/watch?v=v03PfTy7W8U

Was möchtest Du wissen?