Wie findet ihr die Miss Manga Mascara?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es deinem Stil entspricht, dann kannst du ihn gerne kaufen!

Die Bürste gibt Widerstand, aber es ist etwas wackelig: wieso? Keine Ahnung. Aber stören tut es nicht.

Ja, es definiert jede einzelne Wimper - deswegen heißt sie auch "Miss Manga" Mascara, da Mädchen aus Manga sehr feine lange Wimpern haben.

Meiner Meinung nach ist es eine gute Mascara, da ich, anders als viele Mädchen, es nicht mag, wenn meine Wimpern sehr dicht sind. Damit fühle ich mich sehr unwohl. Dementsprechend ist es genau der Mascara, welcher mir sehr gut gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist auf jeden Fall nicht schlecht :)

Allerdings bleibe ich bei meiner catrice glamour doll, da sie für mich auch so echt reicht und trennt und ka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?