Wie findet ihr die Menschen aus Niederlande und deren Mentalität?

2 Antworten

Ich arbeite in den Niederlanden und wohne zeitweise auch hier. Im Allgemeinen sind Niederländer meist lockerer und direkter, ansonsten sind die Menschen hier nicht viel anders, als wir auch.

Würdest du eher sagen der Deutsche hätte mehr eine Chance eine nette Frau kennen zu lernen durch etwas Zurückhaltung was bei Frauen anziehen kann oder hätte mehr der Niederländer die Chance schneller eine Frau kennen zu lernen durch seine Direktheit und Locketheit...?

Was auch immer "slocket" sein mag....

Niederländer sind bekannt für ihre unwahrscheinliche Langmut. Die tolerieren wirklich den größten Unsinn.

Das die den größten Unsinn tolerieren für ihre unwahrscheinliche Langmut, liegt es vielleicht meistens an deren Naivität.