Wie findet ihr die Maus von Apple?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Maus ist Schick, harmoniert gut mit dem System & bietet dabei auch echten Mehrwert dank der ganzen Touchgesten. Diese lassen sich mit Programmen wie BetterTouchTools, dann auch noch ordentlich erweitern & anpassen.

Für Spiele jenseits von Point & Click Adventure's, ist sie allerdings eher ungeeignet. Die fehlende Mausradtaste lässt sich zwar noch mit Touchgesten ersetzen, aber spätestens wenn die rechte & linke Maustaste gleichzeitig betätigt werden müssen (z.b. anvisieren & schießen), hat man verloren.

Für's System also durchaus ein Mehrwert, zum spielen sollte man dann allerdings eine Extra-Gaming-Mouse parat haben.

Persönlich favorisiere ich allerdings mittlerweile eine Kombi aus Magic Trackpad & Gaming-Mouse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sie nicht so , klar sieht das mit dem SPiegelnden gut aus , aber für meine Zwecke kann man dieses komische Ding eindeutig nicht gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie ist gut, weil das z.B scrollen in Interseiten sehr angeht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sie mag, ich mag sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus, wie alles von Apple.

Ob sie allerdings auch praktisch ist, ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hatten keinen rechtsklick? Kann auch sein dass ich mich irre. Ist aber absolut ungeeignet um Games zu zocken... finde sie schlecht xD und sieht für mich auch nich gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
17.11.2016, 15:28

Seit 2005 gibt es auch bei Apple den Rechtsklick ;)

0

Nur weil sie von Apple ist muss sie nicht unbedingt schön sein ....

Also meiner Meinung nach gibts schönere :))

Lg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?