Wie findet ihr die Marke Huawei?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 52%
Schlecht 48%

7 Antworten

Schlecht

Also, ich bin von Huawei enttäscuht worden. Mein P8-Lite hatte keine Bewegungssensoren, um mit einer VR-gerätschaft genutzt zu werden. Der RAM-Speicher war zu gering, die Unterstützung des SD-Speichers ungenügend.
Meien Frau hatte mit dem P9-Lite ungefähr die selben Erfahrungen gemacht.
Jetzt ein Xiaomi Redmi Note 6 Pro, und die Welt ist in ordnung, 64GB intern, und alles löppt...

 die Akkus 🔋 halten lange länger als bei Samsung oder 🍏 Apple

Die Akkus halten länger? Bei Akkus gibt es keine großartigen Unterschiede.

Wenn aber nun aber z.B. ein Huawei einen 4.000 mAh Akku hat, und ein Samsung nur einen 3.500 mAh großen Akku hat, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die Akkulaufzeit beim Huawei besser ist.

Also der Akku ist so mal gar kein Argument.

Nichts desto trotz baut Huawei natürlich super Handys, und haben aktuell auch die besten Smartphones am Markt. Unter den Top 10 der Handys sind 6 Huaweis. Und wenn man die beste Kamera bei einem Handy sucht, dann führt aktuell auch kein Weg an Huawei vorbei.

Insofern macht Huawei aktuell alles richtig. Die Verkaufszahlen beweisen es, indem sie an Apple vorbei auf den 2. Platz der größten Handyhersteller gerutscht sind.

Dennoch kosten deren Handys auch nicht gerade wenig. Und da ich ein Fan von guter Preis/Leistung bin, bevorzuge ich da eher Marken wie Xiaomi.

Gut

Wenn ich mit entschließen müsste ein neues Gerät zu holen, dann wäre dies mit sicherheit eines von Huawei oder der untermarke Honor. Bieten ein starkes Preisleistungverhältnis und dessen Kamera sowie Akku kommt nicht zu kurz.

Ich bin weder absoluter Fan noch hasse ich sie.

Das neue P30 ist ein Traum, die Kamera 😍

Aber ich bin generell jemand der dort läuft wo ich das bekomme was ich brauche für den geringsten Preis.

Daher bin ich eher Cubot, Xiaomi, BQ... Kunde

Aber eins ist Huawei nicht und das ist schlecht.

Schlecht

Ist ok aber Die Akkulaufzeit ist bei Apple und Smasung eher besser . Was aber an den Socs von Huawei liegt

Ähm nein Samsung ist das Akku 🔋 schneller leer 🙄

1
@Croatia171

Kommt drauf an welches

Huawei hatte früher mal ne gute Laufzeit aber da hatten die Kirin auch noch keine Lesitung

1
@Kingnick13

Dann nimm mal die neueren Sorten. Die sind sehr gut ich hab Huawei p smart plus 2018 und Akku 🔋 Leistung ist super. :)

0
@Croatia171

das liest sich, als ob es deine persönliche Erfahrung ist, keine Fakten. Abgesehen vom Mate 20 Pro hat Kingnick13 schon recht.

0

Was möchtest Du wissen?