Wie Findet ihr Die Marke Hermés?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind sehr hochwertige und charakteristische Parfums aus dem Hause  Hermès. Charakteristisch meine ich hier auch im Sinne von "den Charakter, die Ausstrahlung der Trägerin unterstreichend".

Das sind eben keine beliebigen Düfte, die jede/r tragen könnte, und es ist nicht einfach, den passenden zu finden. Der wiederum muß dich in Wohlgefühl einhüllen, aber auch deinem Gegenüber gefallen.

Allerdings dürfen Hermès -Düfte nie stark aufgetragen werden, sonst spürt es eben nicht nur dein Gegenüber, sondern auch der auf der anderen Straßenseite......

Mir gefiel vor langer Zeit mal "Un Jardin en Méditerranée"... Hier hab ich eine Seite für dich rausgesucht, auf der ich immer mal (zum Vergnügen) die Beschreibungen anderer Parfumnutzerinnen gelesen habe...

http://www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Alle/NameAufsteigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffeeklatsch24 10.11.2016, 23:05

Vielen Lieben Dank Für diese Tolle Und Sachliche Antwort! Einfach Nur Top Geantwortet!

1
NMirR 10.11.2016, 23:13

also kein Hermes für dich

0

kommt drauf an ob der Duft dir gefällt ? ich entscheide meine Parfüme nicht nach der Marke sondern nach den Düften logischer weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffeeklatsch24 10.11.2016, 22:45

da steht doch das ich mir ein Parfum Der Marke Hermés Kaufen will oder nicht?

0
Kaffeeklatsch24 10.11.2016, 22:54

Du Wüsttest doch eh nicht Welches ich meine

0
CestLaViie1234 10.11.2016, 22:57
@Kaffeeklatsch24

via aber vielleicht die anderen ? versteh deine frage nicht wenn dir der Duft gefällt dann kauf ihn doch ? wenn du nach dem Duft gefragt hättest könnte ich es verstehen aber nach der marke halt nicht

0
Kaffeeklatsch24 10.11.2016, 23:05

Ich Meine Generell die Düfte Von der Marke

0

Was möchtest Du wissen?