Wie findet ihr die Marke Bq (Smartphone)?

2 Antworten

Bq ist an sich top und baut auch echt gute Gerät . Aber in dem Preis Segment solltest du mal nach einem Honor 6X oder einem Huawei p8 lite 2017 schauen , da diese Smartphones eine deutlich bessere Kamera haben , sowie ein schöneres Display und gute Akku Laufzeiten.

Ich würde das handy nicht empfehlen . Ich empfehle der das samsung galaxy a3 2017 das kostet circa 220€ und hat aktuelle Software , fingerabdruck Scanner und ist wasserdicht und für den Preis macht mann da nix falsch

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Galaxy S7 Statusleiste flackert?

Also ja ich hab das besagte Handy und wenn ich z.b. whatsapp Nachrichten bekommen hab, dann ist ja in der Statusleiste das Whatsapp-Nachrichten-Zeichen. Und manchmal verschiebt sich das für einen Bruchteil einer Sekunde nach rechts und sofort wieder zurück. Ich hab keine ahnung warum das so ist, achja es soll ja wasserdicht sein also hab ich das natürlich auch mal unter dem Wasserhahn gehalten, wollte ich nur sagen falls man es wissen will. Weiß also jemand woran es liegt? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ein neues Smartphone muss her nur welches?

Habe mir sehr viele Videos und Test von Verschiedenen Smartphones angesehen. Von Ca 25 potenzielle Smartphones sind nur noch 9 übrig.

Huawei Nova

Sony Xperia X Compact

HTC One A9

BQ Aquaris X5 Plus

Apple iPhone SE

Samsung Galaxy S7

Sony Xperia Z5 Compact

Apple iPhone 6s

Saygus V2

Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir gerne auch andere Smartphones vorschlagen. Mit welchem habt ihr gute bzw schlechte Erfahrung gemacht.

Also ich tendiere zum s7 welcher mir schon fast zu groß ist, dem SE welches aber keine LED Benachichtigung und kein Datei Manager Besitz und dem Sony experia Z5 Compact wobei ich gehört habe das das Display bzw der Rücken schnell reißen soll

Ich lege Wert auf einen Fingerabdruck Sensor und eher geringe Größe ( größer als 5 Zoll sollte es nicht sein / 5,1 wie das Samsung Galaxy s7 ist die äußerste Schmerzgrenze)

Dann halt das übliche wie stabile bzw flüssiger flotter Arbeitstempo (welcher mich auch nach einem halben Jahr nicht in Stich lässt).

Ein Akku der etwas länger Durchhält wär auch nicht Schlecht.

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

USB Debugging ausgegraut und nicht aktivierbar?

Ich brauch dringend eure Hilfe!

Ich verzweifle gerade an meinem Smartphone. Normalerweise geht man ja in die Entwickleroptionen und schaltet das USB-Debugging ein. Dieses ist bei mir jedoch grau und ich weiß nicht, was ich tun soll :(

Zu meinem Smartphone:

• BQ Aquaris X5 Cyanogen / Nicht gerootet / 5.1.1 Lollipop
...zur Frage

Auf welches Material reagiert ein Smartphone Touchscreen?

Hallo,

Weiß jemand auf welches Material ein Smartphone -Touchscreen reagiert? Ich möchte mir ein Touchscreen Stift selbst bauen, ist das möglich?

...zur Frage

S5 oder J5?

Moin, Ich bin auf der suche, nach einem neuen Handy. Mitlerweile will ich mich zwischen dem s5 und j5 entscheiden, welches ist besser, was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?