Wie findet ihr die Lage in Stuttgart aktuell?

Welche Lage?

Guck doch narichten

10 Antworten

Wie findet ihr die Lage in Stuttgart aktuell?

Wie soll man denn die Lage finden? Für Landfriedensbrecher, Gewalttäter, Brandstifter, Randalierer und Vandalen, Plünderer usw. darf es keinen Pardon geben, sondern nur die allerhärteste Bestrafung nach Recht und Gesetz! Ein solches Gesindel können wir in unserer friedlichen Gesellschaft nicht gebrauchen und dulden! Politik, Justiz und Ordnungskräfte sind gefordert!

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Lausig-miese Spaßheimer (Partygänger) und sonstige Coronakoller Leute, die es nicht vertragen, dass es Seuchenbeschränkungen gibt und solche, die jedweden Vorwand nutzen, um ihre primitive Zerstörungswut auszuleben. Das alles hat nix mit Politik zu tun, das ist allenthalben nur ein bloßer Vorwand. Diesen Leuten sollte man mal die Härte des Gesetzes zu kosten geben, damit sie sich besinnen und ihren Vandalismus einstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Die Frage ist etwas unpräzise. Mit beschädigten Polizeiautos habe ich kein Problem. Mir tun eher die ein kleinen Händler leid, deren Läden beschädigt werden.

Ja die armen Leute arbeiten Tage lang und den wird alles zerstört

0
@luibrand

Trotzdem das sind vielleicht alte Leute die nicht mehr lange haben

0
@luibrand

Gibt es einen Versicherungsschutz gegen Vandalismus? Ich denke wenn, dann ist das auch teuer. Solche kleinen Unternehmen müssen an jeder Ecke sparen.

0
@Ron48163916

Es werden Lõsungen gefunden werden. Es handelt sich ja nicht um tausende von Geschädigten.

0
@luibrand

Die Geschädigten müssen nicht extra versichert sein, die Stadt muß haften.

1

Die Tatsache ist, dass es in jeder anderen Stadt auch hätte sein können und wenn man nicht aufpasst, war dass der Anfang. Jeder angegriffene Polizist, jede Sachbeschädigung ist eine zu viel und es ist als Anschlag auf unsere Gesellschaft zu sehen. Von diesem Mob bin ich angewidert!

Wenn man Amerika auf wish bestellt

Ahahahhahaha

1

Was möchtest Du wissen?